Nach langjähriger Erfahrung im pädagogischen Bereich und als leidenschaftliche Malerin habe ich unsere Malstube für meine Tochter ins Leben gerufen!

 

Das pädagogische Konzept der Malstube ruht auf den Säulen der Erfahrungs-, Klax-, Pikler-, Montessori-Pädagogik sowie des wunderbaren Malspiels nach der Idee von Arno Stern.

 

Philosophie: Raum und Zeit um zu Sein wer du bist.

 

                          Kreativität ist Ausdrucksmittel der Seele.

 

Ich freue mich über all die wundervollen Menschen jeden Alters, Eltern mit ihren wundervollen Kindern die uns in der Malstube besuchen und unser Leben so sehr bereichern!

Ein großes Dankeschön an euch Lieben <3 Ohne Euch wäre meine Idee nicht umsetzbar gewesen!

 

In jedem steckt ein Künstler.

Die Kunst ist es, sich bis ins erwachsenen Alter,

seine Einzigartigkeit zu bewahren!

 

Herzlichst Eure

 

Sabrina

 

Montessori-Pädagogin

Familienbegleitung

Atelierpädagogin

Doula

dzt. Pädagogikstudium an der Karl-Franzen-Universität Graz